Zahlen, Fakten, Studien
67% der Menschen in Deutschland -> Wald in Mischwald
Quelle: Link
50% des Weltweiten Waldes seit der 1. Idustriellen Revolution zerstört
Waldbrände nehmen drastisch zu *Quelle
Wie Nachhaltigkeit die Präferenzen der Verbraucher verändert
53%
der Verbraucher geben an, zu weniger bekannten Marken / Organisationen gewechselt zu sein, deren Produkte / Dienstleistungen sie als nachhaltig empfinden
79%
der Verbraucher ändern ihre Kaufpräferenz aufgrund der sozialen oder ökologischen Auswirkungen ihrer Einkäufe
52%
der Verbraucher fühlen sich emotional mit einem Produkt oder einer Organisation verbunden, die nachhaltig ist"
64%
der Verbraucher sagen, dass der Kauf nachhaltiger Produkte sie beim Einkaufen glücklich macht
52%
der Verbraucher fühlen sich emotional mit einem Produkt oder einer Organisation verbunden, die nachhaltig ist"
52%
der Verbraucher fühlen sich emotional mit einem Produkt oder einer Organisation verbunden, die nachhaltig ist"
Wie Nachhaltigkeit die Präferenzen der Arbeitnehmer verändert
Studien zum Download
Umweltbewusstseinsstudie 2022:
Wie Nachhaltigkeit der Verbaucher verändert: